November 2023 :

Wir suchen derzeitig Verstärkung in den Celli.
Auch würden wir gern das Register der Oben um 1-2 Spieler*innen ausbauen.

Die Suche nach (ersten) Geigen war erfolgreich - wir freuen uns über die neuen Instrumentalist*inn*en. 

 

August 2023 :

Wir könnten Verstärkung in den hohen Streicher, allem voran in den ersten Geigen gebrauchen.
Auch würden wir gern das Register der Oben um 1-2 Spieler*innen ausbauen.

Die Suche nach Bratschen und Hörnern war sehr erfolgreich - wir freuen uns über die neuen Instrumentalist*inn*en. 

 

Februar 2023 :

Derzeitig suchen wir wieder Verstärkung in (fast) allen Stimmgruppen.

Besonders in den Bratschen und bei den Hörnern würden wir uns über neue Mitspieler(innen) freuen.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wenn Du/Sie Interesse hätten, komm(en Sie) doch zu einer unserer montäglichen Proben.

Weiteres Details zu den Proben finden Sie hier...