ES GEHT WEITER!

Nach langer Zwangspause (Corona und Sommerpause) starteten wir am 7.09.2020 wieder mit der Probenarbeit.
Es zeigte sich schon bei der ersten Probe, dass die großen Abstände zwischen den Anwesenden einen besondere Herausforderung darstellt.
Unser "Fernziel" ist nun das Frühjahrskonzert im April 2021.

 

VERSTÄRKUNG GESUCHT

Ab sofort haben wir wieder freie Stellen in fast allen Stimmgruppen zu besetzen - wer gern mal in einem ambitionierten
Laienorchester mitspielen möchte, kann uns gern bei einer Montagsprobe besuchen kommen - gern auch direkt mit Instrument.
Wir freuen uns auf Sie/Euch !



ERSTES PROBENWOCHENENDE

Als Vorbereitung auf das Frühjahrskonzert 2019 werden wir erstmals seit Jahren im März 2019 wieder zu einem Probenwochenende fahren. Unser Ziel - das Gut Frohberg in der Gemeinde Käbschütztal bei Meißen. Dabei wird das intensive Proben über 2 zusammenhängende Tage, aber auch das gemütliche Zusammensein der Orchestermitglieder im Vordergrund stehen. Natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Update : Aufgrund der guten Erfahrungen werden wir auch in 2020 wieder ein Probenwochenende durchführen.
Damit werden wir die das Herbstkonzert 2020 sehr intensiv vorbereiten.